Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 11:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Ssaison 2007/2008

Ja trifft alles auf mich zu. Vor zwei Jahren auf meinem Leistungszenith wollte ich das sogar wirklich mal wagen, aber hat dann leider nicht geklappt (unterschrieben war schon aber die haben tatsächlich noch nen besseren gefunden und den Wechsel dann zerrissen ).

Gott sei dank im nachhinein, weil ich in dem Jahr dann viel schlechter gespielt hab (aus diversen Gründen) als im Jahr davor. Mittlerweile geht meine Karrierekurve eher eindeutig abwärts und was nächstes Jahr ohne Kleben und GLN bei mir noch geht weiß keine Sau.

TT-Verrückt genug für sowas wäre ich natürlich immer noch. Aber da mich noch keiner ernsthaft gefragt hat brauch ich mir auch keine Gedanken drüber machen . Aber so Träume haben bestimmt viele. Aber die meisten sind dann realistisch genug auch zu wissen was wirklich Sache ist. Andererseits hat letztes Jahr sogar jemand 1000 Euro geboten wenn man ihn OL spielen läßt...