Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 12:12
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Natürlich kann mann mit dem Material von Timo Boll so spielen wie Timo Boll. Die Tatsache das Timo Boll so spielt wie er nunmal spielt sollte beweis genug sein.

80 Prozent aller Tischtennisbeläge sind genau gleich weil sie aus der selben Fabrik kommen, kommt mal klar.
ÄHHHM
Drück Timo Boll das Material von iwem anders in die Hand, denkst du dann der spielt genauso wie der dem das Material gehört???
Boll spielt das nur weil er gut damit klarkommt, denkst du wenn er sich vor 5 jahren das holz von waldner genommen hätte und damit spielt wär er jetzt schlechter???!!!
Zudem sieht man dass du keine ahnung hast,wenn du sagst 80% aller beläge sind gleich weil sie aus der selben Fabrik kommen. Da frag mal bei Audi nach warum ein A3 nicht genauso schnell ist wie ein R8, sind doch beide aus der selben Fabrik.
Zudem guck dir mal bei DTTL das energis masters an und achte dadrauf was der belag von boll für eine Schwammfarbe hat und dann sag mir das ist die von einem sriver, den ich im laden kaufen kann.