Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 12:20
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Das ist ja mal eine Aussage, die wieder nicht alle lesen wollen.
Du sollst doch nicht pokern
Ich denke, Du wirst alle mit Deinem Wechsel überraschen
So, Jungs (also explizit SK Noppengummi + SK Mr. Backhand): dieser Thread heisst eindeutig "Gerüchteküche". Dies bedeutet, es kann/darf/soll über Gerüchte diskutiert werden (z.B. Vereinswechsel, Auf- und Abstiege, etc.).
Wenn jedoch, wie im Falle von Mr. Backhand, bereits ein neuer Verein feststeht oder über dieses Forum gesucht werden soll (wie leider geschehen), dann ist das kein Gerücht mehr. Erst recht nicht, wenn der betroffene Spieler selbst hier andauernd davon redet. Und auch ist es nicht in Ordnung, wenn Noppengummi hier dieses "Spielchen" des im-Gespräch-halten mitmacht und somit (IMHO gewollt) Werbung für den Spieler macht.

Dies ist nicht im Sinne dieses Forums bzw. Regionalforums.

Falls Ihr Euch unterhalten wollt (z.B. über Pokern, Bier, private Wetten, ...), dann empfehle ich den Stammtisch-Bereich, da im TT-News-Forum gewisse Regeln eingehalten werden müssen.