Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 13:42
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zu eurem GEILEN Spiel von gestern kann man nur eines sagen!!!

Genau DESHALB üben wir diesen Sport aus!!!

Glückwunsch an die Jungs von GV....zum 27sten Unentschieden in dieser Saison....beim Stand von 3:4 schickte Marcel mir ne SMS u. ich tippte 8:8!!!
>auf die Sätze und SPIELPUNKTE bin ich gar nicht eingegangen!!!

Auf jeden Fall toll, dass alles so toll und vor allem fair abgelaufen ist....den Rest können wir wohl auch "ad acta" legen!!!

Die Jungs aus GV haben es mit einer einzigen Niederlage über die ganze Saison gegen RICHTIGE GRANATEN auf jeden Fall verdient!!!

Aber nach diesem Spielausgang hätten es beide verdient gehabt!!!

Ich BETE, dass der Verlierer (der für mich bei dem Speilverlauf auch ein Gewinner ist!!!) Elsen 2 mit hochgeht!!!

Allen zusammen schöne Ostertage!

Ingo

P.S.: Ich lag gestern abend leider mit tierischen Orhrenschmerzen auf meiner Couch...vzw. sass, da ich nicht auf einer Seite ohne Schmerzen liegen konnte!!!Ganz übel...aber die Schmerzmittel liessen mich dann schweben!

P.P.S.:RESPEKT an "Rückhandgigant" "Go" "Skatgott" Dittrich für das 2:0 oben!!! Habe das eher anderes herum erwartet...quasi Stefan 2:0 oder zumindest 1:1!!! Aber in dem Spiel waren so einige Knaller!