Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 13:43
Knackwurscht Knackwurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knackwurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Talking about rabble & riff-raff once more

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Meiner unbedeutenden Meinung nach lohnt es nicht, Zeit mit großangelegten Stellungnahmen zu diesem Thema, zur Musik und ihren Anhängern zu vergeuden. Dennoch ausnahmsweise ein persönliches Blitzstatement zu Hip Hop aller Art und aller Herren Länder:
Richtig, deine Meinung ist unbedeutend. Ich lese hier son seit längerer Zeit in diesem Forum mit und habe noch nicht einen Beitrag von dir gelesen wo etwas Aussage drin war.

Zitat:
Durch die Bank ersonnen und produziert von kulturbankrotten Wichtelhirnen - für Heerscharen abgestumpfter Armleuchter auf diesem Planeten. Für Legionen einfältiger Mainstreammolche, die, mit Verlaub, ob ihres beschränkten Horizontes und bar jeder kreativen Mündigkeit zweifellos nichts Besseres verdienen...
Durch die Bank weg.....Aha!
Mag sein das man mit den Jahren etwas intoleranter gegenüber neueren Musikstilen wird.

Du möchtest also damit sagen, dass alle Leute die Hip Hop hören: "kulturbankrotte Wichtelhirne" oder "abgestumpfte Armleuchter" sind? Wie war das mit der Intoleranz im Alter?

Hast du schonmal einen Hip Hop Musiker oder Produzenten kennengelernt? Wenn nein, würde ich diese Meinung nachmal überdenken.

Wie sagte Dieter Nuhr? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F****** halten"

MfG

PS: Ich werde jetzt ne ordentliche Schippe Hip Hop auf meinen MP3 Player laden und als "kulturbankrottes Wichtelhirn" zur Arbeit fahren

Bin ich im Gericht oder bei Verstehen sie Spaß?
Vergewaltigung ist haklb so schlimm wie 10 Kilo Graß?

Geändert von Knackwurscht (20.03.2008 um 13:47 Uhr)