Zitat:
Zitat von Sam Neu-Bauer
Hi,
 Bin überzeugt, dass etliche Leute da nach dem Verbot überrascht feststellen werden, dass sie auf einmal erheblich besser als vorher spielen, weil sie auf einmal den Tisch treffen.
Habe schon lange nichts mehr gehört was das FK in unteren Klassen so treffend beschreibt! - suuuper!!
mfG Sam
|
Als FKer aus den unteren Klassen muss ich ihm da leider recht geben. Ich will von mir nicht behaupten, dass mich das unbedingt besser macht, vielleicht sogar schlechter, ABER ich hab gefuehlt viel mehr spass am spiel und gewinne auch so genug, da ich eigentlich 2 ligen hoeher spielen koennte. Ich nehme es dann auch gern mal in kauf, dass ich hin und wieder mal einen leichten ueber den tisch schiesse oder mal zu hoch schupfe, wenn ich im gegenzug dafuer andere punkte machen, die ich sonst vielleicht nicht machen wuerde - natuerlich ist das auch eine kopfsache. ich denke mal, dass ich naechste saison wohl mehr ins netz schlagen werde bis ich mich umgewoehnt habe, dafuer lern ich vielleicht endlich mal besser zu retournieren. Geld fuer die neuen "super"-belaege werde ich jedenfalls nicht ausgeben und tunen erscheint mir auch als abzocke.