Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 15:26
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Sollten wir tatsächlich nominell als Aufsteiger geführt werden, kann man davon ausgehen, dass wir auf jeden Fall auch den Gang in die Verbandsliga antreten werden. Warum auch nicht?

Potenzielle Verstärkungen? Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht könnte man die mal hier benennen, damit wir Marbacher auch wissen wer zu uns kommt. Spekulationen im Raum Marburg sind nämlich an der Tagesordnung.
Die gewöhnlichen Understatements. Man will erst einmal hören, ob das, was andere gehört haben, auch richtig ist, bevor man es zugibt. So würde ich auch vorgehen. Genau dieser Ton ist aber entlarvend. Ist also tatsächlich etwas dran. Habe ich es mir doch gedacht. Wäre ja auch verwunderlich gewesen, wenn nicht!

Wenn es selbst bis zu mir gedrungen ist, so kann doch auch euch Marburger nicht entgangen sein, dass sich wohl gerade einige Teams in eurer teils unmittelbarer Nachbarschaft auflösen. Oder wenn man es vorsichtiger formulieren möchte: aufzulösen scheinen (obwohl das wohl wieder untertrieben wäre).
Dann kann man die Spielernamen der entsprechenden Teams einmal nehmen und über diese spekulieren. Dazu der benachbarte Raum aus dem euch da unten unmittelbar benachbarten Bezirk Mitte... da kommt schon einiges an Namen zusammen. Das weiß du genauso wie ich

Aber ganz offiziell habe ich natürlich auch von nichts gehört