|
@Keyser Soce: Ich rege mich übers kleben auf, weil ich weiss, dass es ohne Kleben eigentlich nur Vorteile gibt.
Ich klebe, um auch weiterhin Reg. spielen zu können. Ohne wäre aber schöner, jedoch will ich die Reg. nicht aufgeben, da dort das Flair Spass macht.
Ich gebe gerne zu, dass ich nicht gut spiele. Wie sollte ich auch auch als drittklassiger Spieler.
@outsider2 :Ich glaube nicht dass ich ohne Kleber genauso gefährlich spiele. Genau das will ich ja u.a. die ganze Zeit erklären.
@trandyandy: Auch ich bin egozentrisch und unerhrlich, was ich ja sogar eingestanden habe.
@Wilson: Intelligenz schreibt man mit zwei *L*. Das Reg spielen nicht schwer sagte ich bereits. Ich bin stolz auf Dich dass Du einen Reg. Spieler geschlagen hast.
@Wilson:In der Reg. gibt es kaum 12 jährige. Das Gegenteil schrieb ich nie ! Gegen 12 jährige verliere ich in D. eher nicht.
@Wilson:Wenn man in der Reg. nicht klebt und gewinnen will muss man 2.Liga Niveau haben.
@Wilson:Curl Spez. habe ich nie im Wettkampf gespielt, sondern im Training um Spass zu haben. Ich wette Du weisst gar nicht wieso diese Beläge so unangenehme Effekte produzieren
@Wilson: Freue mich, dass Du nichts mehr schreiben willst, da Du meine Beiträge nicht liest sondern nur überfliegst.
Raketengrüsse
PS: in spätestens 5 Jahren ist Kleben verboten !!!!
|