Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2002, 09:20
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Knut Reinhardt
Ich bin gegen ein Verbot des Frischklebens, da es für mich einfach dazugehört und ich es nicht missen möchte. Ich klebe eigentlich immer draußen und mit legalen Klebern, also schade ich nur meiner Gesundheit....
Ich klebe nicht frisch (habe ich auch noch nie probiert, werde ich aber mal; bin aber faul und geizig) bin aber trotzdem "ansich" gegen ein Verbot

Aber du siehst ja, daß es genug Hirnis gibt, die nicht dazu lernen. Und wenn ich einen schlechten Tag habe und ich stehe im zweiten Satz auf der anderen Seite, wo vorher so ein "vernünftiger" Spieler gestanden hat, dann bekomme ich schon mal Atemprobleme. Das kann ich nicht akzeptieren. Das solche Dinge als "vorgeschobene Argumente" abgetan werden, zeigt die geistige Reife oder die Fahigkeit an einer Diskussion teilzunehmen. Von solchen Leuten kann man weder Verständnis noch Toleranz erwarten.

Wenn sich alle zumindest an die Regeln halten würden und zugelassene Kleber, ungetunt, in Ihrem Bereich kleben würden, dann bräuchte man ansich wahrscheinlich über ein solches Verbot nicht zu reden. Aber sowas geht ja anscheinend nicht