|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Mann, ich konnte gestern Abend gar nicht schlafen.
Also so macht Tischtennis richtig Spaß. Es waren geschätzte 40-45 Leute in der Halle und die Elsener (ungefähr mit 25-30 Leuten vertreten) haben für richtig gute Stimmung gesorgt. Es war ein gefühltes Auswärtsspiel. Teilweise war es so laut in der Halle, dass ich nicht mal mehr den Absprung des Balles gehört habe. Jetzt weiß ich wie Stephan sich fühlt.
Zu dieser geilen Stimmung passte dann auch dieses spannende und teilweise richtig gute Spiel. Und vor allem war es vollkommen fair und eine angenehme Atmosphäre. Es wäre schön wenn es immer so wäre.
Wir sind dann auch mit der bisherigen Mannschaft angetreten ,wie wir es von vorneherein vorhatten. Worüber ich persönlich sehr froh bin, damit diese "sinnlose" Diskussion kein zusätzliches Futter bekommt. Denn die Regel gibt es seit zig Jahren und sie wird auch nicht geändert nur weil einige sie "unfair" finden.
Jetzt hoffe ich auch, dass wir einen Platz in der neuen KL bekommen und ich denke dann auch, dass wir mit einer leicht veränderten Mannschaft eine gute Rolle spielen können.
Zusätzlich hoffe ich auch, dass die Elsener mit hoch gehen. Denn dieses Spiel hatte echt keinen Verlierer verdient. Da gestern eigentlich nur das Glück entschieden hat. Deshalb wäre es schön, wenn dieses Spiel eine Neuauflage im neuen Jahr bekommen würde.
Gruß
Sascha
|