Zitat:
Zitat von Aufschlagwunder
Ich denke, manch einer in diesem Forum sollte sich mal bessere Informanten suchen. Bei mir herrscht gerade ungläubiges Staunen darüber, wer alles mit uns in Verbindung gebracht wird.
Als Abteilungsleiter der Marbächer Tischtennisabteilung sollte ich eigentlich über sowas informiert sein.
Da ich es nicht bin, schließe ich mal wieder auf Enten, bzw. ich werde voller Vorfreude die kommenden Wochen am Telefon ausharren um dem Ansturm der Crème de la Crème der Tischtennis-Szene im heimischen Raum Herr zu werden, die sich verständlicherweise darum reißt, hier bei uns in Marbach aktiv zu werden 
Vielleicht ruft ja wirklich jemand an
Dazu nur folgende Anekdote aus der letzten Saison:
von sage und schreibe 3 Kasseler Vereinen wurde ich letztes Jahr angesprochen, ob es stimmen würde, dass ich im Falle eines Ockershäuser Aufstieges dorthin wechseln würde...
Ich weiß bis heute nicht, wer dieses Gerücht gestreut hat, aber mehr muss ich zu der Qualität solcher Spekulationen ja jetzt wohl nix mehr sagen... 
|
Ich denke Alex wird das Telefon auch gar nicht abnehmen.
Wer eine solche Truppe beisammen hat, wird dort sicherlich auch niemanden mehr einlassen, auch wenn es wohl ganz natürlich ist, dass die genannten Namen natürlich immer mit einem der Marburger Hauptvereine in Verbindung gebracht werden.
Wer solche 6 Jungs in einer Truppe hat, der würde ja richtig blöd sein, wenn er dieses Gefüge nur um des Aufstiegs willen usw. gefährden würde. Außerdem spielen in Marbach genug alte Ockershäuser, die miterleben durften, wo eine Struktur wie in dem dortigen Verein hingeführt haben. Die Marbacher werden also sicherlich, wie Alex schon andeutete, keine Patchwork-Truppe zu den Spielen in der kommenden Saison schicken.
Also: lasst uns einfach die Meisterschaft und dann ist alles super, oder? Ihr bleibt auch in der BOL eine dufte Truppe

, falls doch nur eine Mannnschaft hochgehen sollte.