Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 10:31
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von hamburgflower Beitrag anzeigen
Kleine Geschichte...
…wie bei allen Geschichten kann der Autor den interessierten Leser in ganz bestimmte Richtungen führen/lenken. Sehr eindrucksvoll schafft es auch diese „kleine“ Geschichte.

Auch auf die Gefahr hin, den interessierten und immer objektiven Leser zu enttäuschen, ziehe ich es vor -stellvertretend für den TSV Lamstedt-, die Diskussion mit Björn in persönlichen Nachrichten oder Telefonaten zu führen.

An dieser Stelle muss ich die Community gleich noch einmal enttäuschen. Nein, es wird zu keiner gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, auch rechne ich nicht mit Ausschreitungen während unseres Punktspiels.

Abschließend möchte ich den inhaltlich gehaltvollsten Beitrag meines Vorschreibers aufgreifen und hoffen, dass der öffentliche Monolog ein Ende findet:

Fair Play (oder „Fairplay“) ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltung des Sportlers: die Achtung und der Respekt vor dem sportlichen Gegner und die Wahrung seiner physischen und psychischen Unversehrtheit. Der sportliche Gegner wird als Partner gesehen oder zumindest als Gegner, dessen Würde es zu achten gilt, selbst im härtesten Kampf.