Zitat:
Original geschrieben von |>]tHuNdErHaWk[<|
Jetzt muß ich doch mal nachfragen: Sie bekommst also schon die original Spielberichtsbogen direkt von den Vereinen? Also keine telefonische Übermittlung, bei denen sich falsche Ergebnisse einschleichen können? Man kann sich also darauf verlassen, daß die Ergebnisse bei TT-NEWS den tatsächlich gespielten Ergebnissen entsprechen?
|
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
Ja, so funktioniert's: ich bekomme meist noch am gleichen Abend die Spielberichtsbogen von den Vereinen zugefaxt oder -gemailt (eingescannt) und gebe die Daten sofort ein. Wenn ich keinen Tippfehler mache, passt alles haargenau, denn die Umwandlung der Daten in Statistik macht dieses Super-Programm Liga 1.0 automatisch. Man kann sich also wirklich darauf verlassen!
|
Haha!

Vielen Dank, das wollte ich wissen.
Ich könnte mich ja echt totlachen, denn das beweist was bei uns in Wendlingen / Unterboihingen schon die Spatzen von den Dächern pfeiffen...
Ich werde dann weiterhin jeden Donnerstag einen Blick in die Wendlinger Zeitung werfen und mich beim Lesen des Berichtes vom Wendlinger Abteilungsleiter schlapp lachen und mir danach bei TT-NEWS die wahren Ergebnisse anschauen, wie die Spiele wirklich ausgegangen sind.
@TSV Wendlingen: Lächerlich!