|
AW: Warum der Verbot der GLN???
Beim ein oder anderen kann ich Dir Recht geben - tatsächlich ist ja wirklich nicht nur Schwachsinn, was Tyson schreibt - aber trotz zum Beispiel durchaus lesbarer Formulierungen sin da doch eingie Logik-Lücken dabei. Vor allem in den PM´s die da verschickt wurden. Wenn zum Beispiel bstritten wird, Regeln zu brechen bzw zu ignorieren, um dann zwei Sätz später davon zu berichte, dass ja bei früher auch keiner bemerkt hätte, dass der Curl auch nach dem Verbot des Spezial noch behanelt wurde - dann fällt es schon schwer, irgendwas ernst zu nehmen.
Kann nur immer wieder wiederholen: Ich finde das Verbot der GLN scheiße - ich liebe die Vielfalt der Spielsysteme - aber wenn jemand die ganze Zeit zwischen der Argumentation, aus Gründen des Erfolges nachzubehandeln und wegen eines tollen Protestes gegen die Gremeien, aber auf keinen Fall wegen des Erfolges, gegen bestehende Regeln verstossen zu wollen, hin und her pendelt - dann hat das schon einen gewissen Unterhaltungswert. Und wenn ich mir so die PM´s von Tyson durchlese - dann bezweifle ich, dass sein Intellekt tatsächlich auch nur dem von 1/4 der Durschnittlichen Viertklässler überlegen sein soll.
|