Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2008, 13:40
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08

Hmmm...dachte schon dieses Jahr ist die Liga so ausgeglichen und stark wie selten.
Aber nachdem was Marco zum besten gegeben hat, wirds nächstes Jahr noch brutaler. Au Backe, wahrscheinlich spielt dann bis zum Schluß die halbe Klasse gegen den Abstieg und vier oder fünf Truppen um den Aufstieg. Mahlzeit.

Vielleicht sollten wir erwägen, uns auf unsere alten Tage in die Kreisliga zurückzuziehen und dort in Würde zu altern.

...aber nach wie vor verstehe ich zwei Dinge nicht:

1. Russisch
2. Warum mußte sich Manuel in der 1. Mannschaft von Lixfeld festspielen? Sorry, das werde ich auch in 5 Jahren nicht verstehen. Und wie siehts in der neuen Runde aus? Kriegt er zum Dank wenigstens den festen Platz in der 1. Mannschaft?
Schau'n mer mal...

Und noch ne Kleinigkeit: sollte es jemanden geben, der nächstes Jahr gerne Kreisliga oder Bezirksklasse spielen möchte und dies aus unterschiedlichen Gründen in der kommenden Saison nicht spielen kann, wir sind in Lahntal für jede Verstärkung dankbar. Uns steht ein relativ großer personeller Aderlaß bevor.

Paris-Athen
Auf Wiedersehen

Geändert von MadMat (22.03.2008 um 14:00 Uhr)