Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2008, 14:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 9 von 10 - Stammtischrekord!

Mir fällt ein Stein vom Herzen, ich bin nicht der einzige der es bemerkt hat, königsblau wird der erste user sein der die 10.000 er Marke knackt. Kann nicht mehr lange dauern.

Gibts da eigentlich was dafür, soviel Fleiß sollte schon honoriert werden, z.B. sollte ab dem 10.000 Beitrag jeder weitere mit einem goldenen Rand erscheinen, damit sofort jeder user erkennen kann, der König hat den Raum betreten. Man könnte auch die Pflicht einführen den "Goldranduser" hier unmittelbar nach dem einloggen huldigen zu müssen, vielleicht mit den anerkennenden Worten "Großmeister der gepflegten Konversation, erlaube mir mich mit Dir in einem Raum zu bewegen", oder sowas ähnliches.
Es könnte doch bestimmt eingerichtet werden, daß dann ein Livebild z.B. von königsblau eingeblendet wird und wohlwollend nickt.

Ich würde großen Wert darauf legen von einer derartigen Instanz geduldet zu werden.