Zitat:
Zitat von Tria-Goofy
Hallo Zusammen,
@ Piwipower: Man sollte die Gründe für eine Niederlage nicht bei anderen (Licht oder heller Boden) suchen sondern eher bei einem selbst. Am wenigsten kann dafür e i n e Störung in fünf Sätzen vom Nebentisch verantwortlich sein. Zudem halte ich es für fragwürdig sich so in der Öffentlichkeit über einen Gleichgesinnten zu äußern....
|
Hallöle,
da ich gerade "online" bin, möchte ich doch gleich mal auf "meinen" Beitrag kurz antworten. Wer mich kennt weiß, dass ich nicht nach irgendwelchen scheinheiligen Gründen suche, warum ich ein Spiel verloren habe. Der Gegenteil ist der Fall! Wenn mein Gegner schlicht und ergreifend besser gespielt hat, dann war der Sieg mehr als verdient - keine Frage. Nur in Bezug auf Günter S. bleibe ich bei meiner Meinung. Sein Verhalten ist im Sport, wo Fairness oberste Priorität genießt, nicht zu akzeptieren. Ganz gleich, ob er nun abseits des TT-Tisches ein feiner Kerl ist oder nicht. Insofern ist "fragwürdig" hier nicht zutreffend. Fragwürdig sind allenfalls bestimmte Verhaltensmuster während eines Punktspieles.
Nichts desto trotz ein frohes Osterfest und danke für die Glückwünsche zum Aufstieg. Ob wir den Klassenerhalt schaffen werden, wird sich noch zeigen müssen.