Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2002, 00:20
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Die Diskussion über Ranglisten- und Bilanzensysteme ist schon so alt wie Tischtennis selbst. Die absolut perfekte Lösung wird es auch in der deutschen Rangliste nie geben. Wenn ihr jetzt ein besseres Einstufungskriterium für neue Spieler vorschlagen wollt, dann wette ich drauf, dass mindestens 300 andere Leute ein besseres System zu kennen glauben.

Was Fehler in den Spielen angeht, so hab ich durchaus positive Erfahrungen mit den Meldfunktionen gemacht. Alle Fehler, die ich da bislang gefunden habe wurden korrigiert.

Eins ist mir nicht klar: wenn dir Andreas Hain bei den US Open so oft über den Weg gelaufen ist, warum hast du ihn dann nicht mal angesprochen?

Also ich finde das Ranglistensystem ganz okay - es hat mit Sicherheit in dem einen oder anderen Einzelfall ein paar Schwachstellen - aber das hat jedes System.