Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 11:57
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auszeit

Zitat:
Zitat von luxxx Beitrag anzeigen
weil es genuegen sollte, den schiedsrichter ein- od. zweimal darauf hinzuweisen und nicht bei jedem seiner returnfehler zu behaupten, ich haette entweder den ball nicht hochgeworfen oder ihn mit meinem massigen koerper verdeckt.
ein wenig diskutieren gehoert wohl auch zu unserem sport dazu, aber wir sind hier ja nicht beim fussball ...
hmmm, ich kenne Deine Aufschlaggewohnheiten nicht, aber hast Du schon einmal daran gedacht, daß Dein Gegenüber evtl. recht haben könnte und Deine Aufschläge wirklich nicht den Regeln entsprechen?

Falls Du sicher bist, daß bei Dir alle korrekt ist, dann kannst Du ja den Schiedsrichter darauf hinweisen, daß diese ewige Meckerei bitte unterlassen werden soll und der Schiedsrichter muss dann handeln. Ebenso kann Dein Gegenüber den Schiri bitten, daß er bei Dir auf korrekte Aufschläge achten soll.

Ich weiß nicht, was daran unfair wäre, wenn man den Schiri um die korrekte Überwachung der Regeln bittet (was ja eh selbstverständlich sein sollte, aber leider so gut wie nie ist)?