Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 20:01
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von heffernan Beitrag anzeigen
1. Mathematik machts möglich, Michael!!!

2. Die Zuschauerresonanz korreliert mit der (sportlichen) Attraktivität des Gegners!!!
Wenn wir so schlecht sind, wieso hauen die ASV´ler uns nicht weg?
Vieleicht korreliert sie aber auch mit der Integration der Mannschaft innerhalb des Vereins. So war es jedenfalls zu der Zeit, als ich in Süchteln gespielt habe und wir (sportlich deutlich schwächer) in der LL und VL immer vor gut gefüllter Tribüne gespielt haben.

Und für 1. sind mir zu viele "Wenns"
Wenn der ASV alle Spiele gewonnen hätte, wären sie jetzt Erster.
Erstmal müßte Schaephuysen jedes Spiel gewinnen, wovon die dann selber nicht mal was hätten. Dann dürfte Ruhrort in Süchteln und gegen Xanten keinen Punkt holen und der ASV dürfte selber keinen Punkt mehr abgeben. Dann wäre der ASV Zweiter und müßte dann die Aufstiegsrunde gewinnen.
Wenn das alles so klappt, freue ich mich sehr für meinen alten Club und gratuliere herzlich.
aber Recht hast Du in Bezug auf die Mathematik (Aussagenlogik): Wenn die Voraussetzungen einer Konklusion falsch sind, kann man alles daraus folgern.
Heißt: falsch=>falsch ist richtig
falsch=>richtig ist auch richtig nur
richtig=>falsch ist falsch
Also mögen alle Beteiligten für die Richtigkeit der Voraussetzungen sorgen, dann spielt, falls dann noch ein Platz in der RL frei wird, der ASV nächstes Jahr RL