Zitat:
Zitat von Mic
Ich denke, es ist ein weiterer Schritt zur besseren Akzeptanz der Leistungssportart Tischtennis in der Bevölkerung (Ping Pong ist bei der Bevölkerung ja bereits angekommen). Es gibt im deutschen Fernsehen ein paar wenige Sendungen, die die Bevölkerung (oder bestimmte Altersgruppen) überdurchschnittlich erreichen. Z.B. Kerner, TV Total, Wetten dass usw.
Aus Vermarktungssicht gilt es diese Chancen zu nutzen, ob einem die Sendungen gefallen oder nicht. Natürlich muss die Art der Präsentation gut überlegt sein.
|
Bei TVTotal hab ich aber das Gefühl, dass man TT eher als Sportart ansieht, bei der der Ball beim Aufschnlag ein bisschen "angeschnibbelt" wird und man dann noch PingPing spielt.
Und Stefan Raab hat seine Wette verloren und sein nicht bejates Wettversprechen nicht eingehalten.
Kerner hat mich mit seiner Sendung noch nicht wirklich überzeugt, es wird wieder drauf hinauslaufen, dass man eher über Timo spricht, also wie es ihm geht, welche Verletzungen er hatte und was er sich von Olympia verspricht.
Naja ich lass mich mal überraschen.