Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 16:02
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Sehr gelungene Nachlese!

Ich hoffe, dass sämtliche Spieler wohlbehalten daheim bzw. in den eigens gebuchten Unterkünften angekommen sind. @Mirco: Hat der Taxifahrer Euch tatsächlich noch bis in den tiefsten Wald transportiert oder musstet Ihr die letzten Meter auf Schusters Rappen zurücklegen?

Wir haben noch im kleinen Kreis bis 4.30 Uhr meine persönlichen Getränkevorräte dezimiert, bevor dann alle mit einem zufriedenen Lächeln ins Bett gefallen sind.

Mittlerweile funktioniert auch schon wieder die Hand-Auge-Koordination und Bert und ich genießen gerade ein taktisch günstig erscheinendes Konterbier, um dem Körper wieder die Mineralien zuzuführen, die im Verlauf des Turniers ausgeschwemmt wurden.

Ich wünsche Euch allen noch eine gute Regeneration und ein angenehmes Osterfest!

Beste Grüße

Olaf
Tach zusammen,

endlich wieder so halbwegs alkoholfrei.......

Sind noch gut zur Apollmicke gekommen. War kein Thema. Hatte nur beim Frühstück am nächsten morgen nicht viel Geschmack, so dass ich das Frühstück leider nicht so geniessen konnte........

Sehr schöner Bericht auf der Seite von Ferndorf, und dass noch alkoholisiert.....

Eigentlich wollten wir ja noch mit euch schocken, aber Bert wollte wohl nicht mehr..... Trotzdem haben wir euer Vereinslokal noch gut gefunden und da weitergemacht, wo wir aufgehört hatten

Habe einen Verbesserungsvorschlag für die Turnierkommission: Reissdorf Kölsch!!!!! (Was haltet ihr davon?)

Liebe Grüße
Mirco