Zitat:
Zitat von mirco_koerbel
Lebt der Flander eigentlich noch? 
|
ja sicher !!! so ein kleines trinkgelager bringt mich doch nicht um ... wobei, es muss zeitweise so ausgesehen haben, als ob ich auf einem guten weg war
war aber am nächsten tag fit, nur zu faul was zu schreiben. außerdem habe ich die videos und bilder von biolein gesehen und hab mich hier erstmal zurückgehalten ...
war auf jeden fall eine gelungene veranstaltung würde ich sagen. und ich denke, dass die 25 euro gut investiert waren.
kann es sein, dass ich gestürzt bin ??? bitte um aufklärung, um mir meine verletzungen an linker hand und linkem arm zu erklären
ps. vllt können mir die leute aus welschen ennest ja freundlicher weise die beiden trikots zukommen lassen. habe erst hier im forum davon gelesen, dass ich sie vergessen habe. hatte die tasche bis gestern abend nicht angerührt. für entstehende kosten bedanke ich mich in der nächsten saison mit einem bierchen.
psps. vorschlag von mirco wird abgelehnt. kölsch ist zwar auch ganz nett, aber in den mengen vom turnier bevorzuge ich "richtiges" pils.
pspsps. olli, sag deiner frau: "super waffeln !!!"