Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2002, 14:24
chicagojaner chicagojaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chicagojaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: hi

Hat stiga eine internet seite ? Ja, www.tabletennis.se

Wenn man ehrlich ist hat weder der größere Ball, die neue Zählweise, irgendein Frischklebeverbot oder die neue Aufschlagsregel unseren Sport tatsächlich nach vorne gebracht. Damit wir uns richtig verstehen. Ich gehöre zu den Spielern die von diesen Regeländerungen stark profitiert haben. Ich bin mir sicher, daß die Erhöhung des Netzes weder große TV-Gelder noch einen Image-Gewinn (eher Verlust) bringen wird (oder höchstens wieder ein Vorteil für mich).

Als Fetzner/Roßkopf Weltmeister wurden gab es ein Boom, den keine Regeländerung erreichen kann. Große Sportler machen erst eine Sportart groß. Natürlich braucht man noch die Unterstützung der Medien (das Interesse wäre da) und einen Sportler der "Vermarktet" werden kann. Timo Boll ist ein netter Kerl, aber bei Stefan Raab wurde doch ganz deutlich, daß er auf diesem Gebiet noch viel lernen muss.

Ist er erst einmal Weltmeister und Olympiasieger brauchen wir keine Regeländerungen mehr. Ich traue ihm dieses (ehrlich) zu!!!