Zitat:
Zitat von TT-Spielstar
Hallo ich bin neu hier, aber ich beobachte das Forum schon länger, und mich nervt die Anit Untermberg Stimmung gewaltig. Bei einigen scheint purer Neid und jezt Schadenfreude aufzukommen toll.  Natürlich ist das was mit Mikulec passiert ist nicht ok, aber kann ich mir nicht vorstellen das dies irgenjemand in Untermberg mit Absicht getan hat, so dumm ist keiner sorry. Das Problem ist halt
so wie es auschaut das es die 4 am härtesten trifft leider .
Eine bitte noch nicht alle Untermberger Mannschaften führen sich so auf wie die 3, der Verein besteht nicht nur aus der 3 und Herrn Grünenwald, deshalb bitte vorsicht mit so Äusserungen Mr.Zelluloidkampfsau. 
|
Was ist den dass nun wieder? Getreu dem Motto
"back to the roots" kommen wieder die Sprüche über Neid, Ehrgeit und ganz unschuldige, unwissende Untermberger Führungskräfte? Ich bitte dich, damit machst du dich doch selbst lächerlich. Wenn ein Verein nichtmal mehr weiß wen er eigentlih einkauft dann geschieht im doch sowas ganz recht. Ob wissentlich oder unwissentlich..
Aber bei der Einkaufs- und Aufstellungspolitik, oder sollte ich lieber sagen "Strohmannpolitik?", wäre es doch mehr als verwunderlich wenn Meister Grünewald darüber nicht Bescheid gewusst hätte...
Aber seis drum, verteidige die Sölder ruhig weiter, gern auch mit solch schlagkräftigen Argumenten wie Neid, diesen Denkzettel haben sei verpasst. Auch wen er recht saftig ausgefallen ist, das ist doch mal ein richtiger Schlag gegen die Katalanen aus der TT-Bezirksliga. Da werden Transfers zelebriert, da könnte selbst Barca oder Real noch lernen...