Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 09:47
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Tja, Jungchen, bei mir zählen halt nur knallharte Fakten ... "könnte, würde, dürfte, vielleicht, eventuell, wahrscheinlich, vermutlich", aus der Luft gegriffene Vermutungen, die ein paar Beiträge später milde lächelnd wieder revidiert werden, das klingt alles nach Teenachmittag und Bingorunde mit der Patentante.

Für Phrasen-Tsunamis oder geistigen Dünnpfiff habe ich nun mal nicht allzu viel übrig !!
"Tja, Jungchen..." ist, finde ich, abwertend und hier nicht angebracht.
Ein bisschen mehr Respekt Deinen Forumskollegen gegenüber könntest Du schon zeigen in dem Du sie nicht beleidigst und sachlich bleibst. Man ist eine "Kampfsau" weil man wie eine Sau kämpft und nicht weil man sich wie eine Sau benimmt.
Hier geht es um Gerüchte... "Knallharte Fakten" für die Gerüchte gibt es nicht.
"Geistiger Dünnpfiff" oder "knallharte Fakten" zum o.g. Thema?
Wie würdest Du Deine letzten Posts bezeichnen?
Es ist das Ende von der Spielsaison und wie jedes Jahr verhandeln Spieler mit Vereinen. Also nichts Neues.
Man diskutiert hier über bestimmten Verbindungen von den Spieler zu manchen Vereinen. Nicht mehr und nicht weniger.
Dazu hast Du persönlich nichts beigetragen.
Wenn Dich es nicht interessiert, muss Du natürlich auch nicht lesen.
Sich so über Diskussion zu äussern und dabei nichts konstruktives zu sagen ist eigentlich am Thema vorbei. Manchmal persönlich zu werden zeigt nicht gerade das Format. Deswegen zuerst überdenken und dann tippen. Wir wollen hier doch nicht miteinander streiten. Nicht wahr?

P.S. Übrigens, ich heiße Petar Dordevic.

Geändert von Petar (25.03.2008 um 09:55 Uhr)