Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 10:34
docstephan docstephan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

docstephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WANG von Gönnern zur Zeit bester Spieler der 1. Bundesliga!

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
so ist es.es ist eben ungewohnt.und da er unorthodox spielt,technisch sehr gut ist sehr schnell ist,ist er eben unangenehm.dennoch denke ich,dass wang auf weltebene auch nur ein recht kleines licht wäre...
Längst nicht so klein, wie Du ihn darstellst. Ich habe ihn in der laufenden Saison bestimmt zwanzigmal spielen sehen - schon beruflich bedingt - und immer wieder Steigerungen und Entwicklungen festgestellt. Wenn wir einmal den europäischen Maßstab zugrunde legen, behaupte ich, dass er - bis auf vielleicht Timo und Vladi in Normalform - jeden schlagen kann. Im Weltmaßstab kommt er nicht an die Topchinesen heran, braucht sich aber vor den anderen hoch gehandelten Defensivspielern nicht zu verstecken. Ich sehe ihn auf einer Ebene mit Joo Se Huk und Hou Yingchao. Toll, dass ein solcher Spieler sozusagen exklusiv für Deutschland "entdeckt" werden konnte und hier seine Entwicklung vollzieht. Solange man solche Ausnahmekönner in der DTTL sieht, ist mir nicht bange um die Liga.