Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 11:06
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen

Die Rivalität zwischen den beiden Clubs ist ja mehr als bekannt
Nein! Zwischen Steinheim und Untermberg gibt es keine Rivalität! Steinheim sieht in Untermberg keinen Rivalen, sondern nur einen unwichtigen Verein im gleichen Bezirk. Untermberg ist für Steinheim ein Nichts! Zu gerne aber würden sich die Untermberger auf Augenhöhe mit Steinheim sehen.

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Der Unterschied zu den Steinheimern ist, soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, der, dass dort, solang ein Bruno D. noch die Fäden zieht, geordnete und überblickbare Verhältnisse bestehen. Nicht zu vergessen eine solide, familiäre Basis. Da ist U'berg meilenweit davon entfernt !
Gernau, so siehts aus! Ein Grünwald macht noch lange keinen Bruno D.!

Zitat:
Zitat von Totengräber Beitrag anzeigen
So wie die U'berger in der Vergangenheit Aufgestellt hatten , ist dieser Denkzettel mehr als Überfällig !
Zitat Mehmet Scholl: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt"!
Lange dauert es wahrscheinlich -hoffentlich- nicht mehr, bis das komplette Untermberger Kartenhaus zusammenfällt!

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Hallo ich bin neu hier, aber ich beobachte das Forum schon länger, und mich nervt die Anit Untermberg Stimmung gewaltig. Bei einigen scheint purer Neid und jezt Schadenfreude aufzukommen toll.
Eine Anti Untermberg Stimmung? Echt? Wo?
Hast du dich schon einmal gefragt, warum dein TSV so beliebt ist?

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil, man soll die Feste feiern wie sie fallen ... oder besser: "man soll feste feiern wie sie fallen".
Und sie könnten tief fallen, sehr tief...