Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 12:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WANG von Gönnern zur Zeit bester Spieler der 1. Bundesliga!

Zitat:
Zitat von docstephan Beitrag anzeigen
Längst nicht so klein, wie Du ihn darstellst. Ich habe ihn in der laufenden Saison bestimmt zwanzigmal spielen sehen - schon beruflich bedingt - und immer wieder Steigerungen und Entwicklungen festgestellt. Wenn wir einmal den europäischen Maßstab zugrunde legen, behaupte ich, dass er - bis auf vielleicht Timo und Vladi in Normalform - jeden schlagen kann. Im Weltmaßstab kommt er nicht an die Topchinesen heran, braucht sich aber vor den anderen hoch gehandelten Defensivspielern nicht zu verstecken. Ich sehe ihn auf einer Ebene mit Joo Se Huk und Hou Yingchao. Toll, dass ein solcher Spieler sozusagen exklusiv für Deutschland "entdeckt" werden konnte und hier seine Entwicklung vollzieht. Solange man solche Ausnahmekönner in der DTTL sieht, ist mir nicht bange um die Liga.
dir vielleicht nicht,aber mir schon.nur weil man mal ein exportschlager aus china'entdeckt'bzw bekommen hat,ist die dttl noch lange nicht auf dem aufstrebenden astim gegenteil,es geht weiterhin radikal den berg runter.wenn er aber nicht irgendwo exil beantragt werden wir es auch nie erfahren,schon allein deshalb wird er wohl ein kleines licht auf weltebene bleiben und ist nix weiter wie eine milchmädchenrechnung.

wenn doch,würde ich ihn aber immernoch hinter hou und joo sehen,aber alles reine spekulation.es bestreitet ja keiner,dass er ein topmann ist,aber ihn jetzt total in den himmel zu loben(bei den mittelprächtigen gegner in der dttl)halt ich auch freilich für völlig grotesk!lass doch nur mal die b-chinesen in der dttl spielen und ich garantier dir,die gehen alle mit noch ner besseren bilanz als wang als sie erspielt hat,davon.wie steht denn ein crisan oder ein kara?auch nicht viel schlechter und auf weltebene werden sie regelmäßig ausgelacht.so viel dazu,freund der sonne!

Geändert von Turboblock (25.03.2008 um 12:54 Uhr)