Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 13:33
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: bty mazunov off+?????

Zitat:
das teil is zu schwer und kein wirklicher ersatz für mein explorer
Steht diese Aussage nicht im Gegensatz zu deiner Signatur Materialspieler?
Zitat:
Holz: kein kommentar.....auf jeden kein andro!trotzdem:
Naja, trotzdem:

Ich konnte das Mazunov im Laden anspielen. Er hatte ein Gerades und ein Konkaves da. Da Gerade wog laut Digitalwaage 96 Gramm, war also Erträglich. Das Konkave lag bei 102 Gramm, und hatte einen klobigen Griff.

Das Gerade durfte ich mir für einen Trainingsabend ausleihen. Gespielt mit zwei geklebten Sriver L's in 1,7 (Hat der Ladenbestizer als "Tipp" beigelegt). Das Passivspiel mit dem Holz ist Beeindruckend. Extrem gute Kontrolle beim Block oder gehobenem Ball. Beim Kontern und Schießen ist das Holz extrem schnell.

Topspins wollten mir allerdings nicht gelingen, von 10 Topspins gingen die ersten 11 hinten raus. Nach einigen Hundert Topspinversuchen kamen die ersten Topspins auf die Platte. Ich durfte nicht zu weit Ausholen, sonst waren die Bälle wieder im Nirvana. Ich habe aber trotzdem noch kein Holz gespielt, welches so Kontrolliert im PassivSpiel ist, und dennoch solch enormenTemporeserven hat.

Für mich 2-3 Klassen zu schnell, aber für Leute, die gerne PowerTopspins ziehen das Richtige.

In meinen Augen kann man dieses Holz erst ab Landesliga-Niveau richtig Ausnutzen.