Zitat:
Zitat von Nummer 4
Spvgg. Meiderich 06/95 VI - PSV Oberhausen V 4:9
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - ETuS Bissingheim II 3:9
TTSC Mülheim 71 VI - Post SV Hamborn II 9:2
DJK Buchholz III - SG Osterfeld III 9:3
TV Angermund II - Meidericher TTC 47 V 9:3
SGP Oberlohberg II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:5
Meisterschaft ist zwar schon entschieden, ich versuch´s trotzdem noch mal weningstens die rote Laterne abzugeben.
Ansonsten gibt´s ja nicht viel zu berichten. Osterturnier war aus meiner Sicht ne Katastrophe. Bin schon in der Gruppe gegen den amtierenden Kreismeister Parenko (mit 0:3) und gegen ein Mädel von Schermbeck (mit 1:3) ausgeschieden. Im Doppel ging´s dann. Nachdem der richtige "Konzentrationspegel" erreicht war, war dann mit Flo im Halbfinale gegen die "Gurkenkombination"  Loz/Sell Schluss... Es leben die Überrollaufschläge, gell Marco... 
|
Jaja, der Vitali. Bei wem hat er gelernt? Natürlich... Und seine Dankbarkeit besteht darin, mich auf dem Kreismeisterschaften auszuschalten (mist). Das war das einzige Spiel, wo ich mich als Favorit gefühlt habe.
Und das Mädel habe ich gestern in Isselburg bei einem 2er-Mannschaftsturnier gesehen. Linkshänder, sehr sicher im Block- und Topspinspiel und hat Reihenweise die Jungenkonkurrenz aufgemischt. Könnte sie durchaus sein, oder Sascha?
Was die Meisterschaft angeht sollten wir doch noch einmal kämpfen, Sascha. Danni ist gut, aber nicht unbesiegbar. Mir die rote Laterne anzuhängen halte ich jedoch für sehr pretentiös. Reicht es nicht, wenn ihr im Spiel alle hinter euch lasst?
So, dann mache ich mir mal Gedanken um den kommenden Spieltag!