|
Schaephysen
Der Hammer ist nicht, dass alle vier Punkte oben geholt werden, die beiden oben sind recht gut.
Die Nr. 1 Warschipki hat früher lange zeit Oberliga unten immer positiv gespielt.
Blondin hat vor zwei Jahren Landesliga oben glaube ich auch nur 6 Spiele verloren, und dabei 3 Spiele gegen (relativ) schlechte Abwehrer.
Die Leistungen von den beiden überraschen mich nicht, wenn die beiden jetzt ehrgeizig sind und richtig trainieren, aber der Rest hat in der Bezirksliga an gleichen Positionen (jeweils mitte und unten, wenn auch 2 von denen von unterschiedlichen Vereinen) negativ gespielt (außer dem 5. der hat in der Rückrunde positiv gespielt, aber Hinrunde negativ).
Ich verstehe wirklich nicht, wie diese so viele Spiele holen, aber ich denke mal wenn man direkt 2 Doppel gewinnt, oben direkt beide, dann führt man direkt 4:1 und dann läufts einfach und der Gegner ist direkt nicht mehr ganz so motiviert.
Auch wenn ich das im Vorfeld nicht so gedacht habe, wird es Kamp Lintfort doch recht schwer haben, obwohl die eigentlich überall recht ausgeglichen sind und jeder an seiner Position ausgeglichen bis leicht positiv spielen könnte.
Ist aber eine wirklich junge Truppe (5 unter 20, 2 unter 14, vielleicht fehlt dann doch ein Quentchen Erfahrung)
Man sieht, Geldern spielt nicht wirklich eine Rolle im Kamp um den Aufstieg, werden wohl so 5 oder 6.
|