25.03.2008, 15:30
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Warum der Verbot der GLN???
Zitat:
Zitat von Tyson
Es ist gut jetzt!
Leider habe ich mich doch sehr missverstanden gefühlt in dieser Sache. Aber auf Deine Frage nach der Netzerhöhung habe ich eine Antwort die exakt das aussagt, was ich eigentlich hier mitteilen wollte, was aber nicht verstanden wurde. Wenn man weiß, daß vor einigen Jahren die TT-Verbände ihre Mitglieder kaum noch bezahlen konnten, dann muß klar sein das ausschließlich wirtschaftliche Gründe für diese Regeländerungen verantwortlich sind. Und genau da möchte ich nicht mitmachen! Wenn um TT im Fernsehen übertragen zu können Geld gezahlt statt eingenommen wird, dann kann man erahnen wie es um die Finanzen steht. Aber das auf dem Rücken der Breitensportler auszutragen finde ich einfach nur peinlich. Tischtennis ist nun mal ein Spiel das nur Tischtennisspieler verstehen können. Beim Fußball muß das Runde ins Eckige, beim Basketball ins Runde, beim Tennis ins Feld aber warum um alles in der Welt trifft der Typ beim TT den Ball nicht vernünftig? Genau deshalb wird TT nie ein Spiel für die Massen, weil man es nicht versteht!
Wie das gelöst werden kann? Keine Ahnung, schade!
|
stimme
voll und ganz zu und mehr ist dazu auch nicht zusagen !
|