Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 17:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So, alle an Bord, es gibt keine Ausreden mehr.

Wenn ich von TvH allerdings höre, daß das was die Fans fordern, nämlich bedingslosen Kampf, nicht das wichtigste sei, dann frag ich mich was im Abstiegskampf dann wichtig sein soll. Der liefert ja die Ausreden schon vor dem Spiel.

Biin überhaupt nicht überzeugt von dem Trainer, war mal ein guter Spieler, als Coach im Abstiegskampf, hmmm...., weiß nicht. Der sollte sich bei den Bayern bewerben, da kann er "schön" spielen lassen.

Aber, .... wir werden nicht absteigen, ich lege mich fest, absteigen werden Duisburg, Cottbus und Bielefeld.
Der Rausschmiß von Hans Meyer war der größte Fehler in der jüngeren Club- Geschichte. Nach dem Rausschmiß habe ich sofort meine Dauerkarte verkauft- und das war auch richtig. Gehe erst wieder ins Stadion, wenn Roth und Bader das Feld räumen. Der Meyer holt aus einer Mannschaft das Optimum heraus und sogar noch mehr. Das hat er schon vor Jahrzenten in Jena gezeigt, wo er mit einer Bezirksauswahl ins Europacup- Finale einzog. Er war ein Glücksfall für den Club.

Und sind wir doch mal ehrlich: die Club- Mannschaft ist nun mal ein Abstiegskandidat Das war vor Meyer so und ist auch jetzt wieder der Fall. Meyer hat einfach Unmögliches aus dieser Truppe herausgeholt. Ihn dann nach zwei Spielen in der Rückrunde zu entlassen, wenn es mal "normal" läuft war echt ganz ganz schwach.

Ich denke auch, dass es trotzdem zum Klassenerhalt reichen könnte. Aber nur, weil die Konkurrenz aus Cottbus, Bielefeld, Duisburg und vergessen wir auch Rostock nicht, ebenfalls eine ganz schwache Saison spielen. 30 Punkte werden wohl heuer reichen.

Sorgen bereitet mir allerdings die Zusammenstellung der Mannschaft. Einige sind meiner Ansicht nach weit über Ihren Zenit hinaus (z.B. Koller, Galasek, Mnari, Mintal, Charisteas, Kristiansen u.a.). Mit diesen Leuten 90 Minuten bedingungslos Gras fressen geht leider nicht mehr. Und der Neueinkauf Abardonado spielt ja überhaupt keine Rolle. Herr Bader hat da einige Millionen vernichtet.