Zitat:
Zitat von TT-Spielstar
Mit den Strohmänner geb ich euch vollkommen Recht, da müssten einfach die Klassenleiter rigoroser durchgreifen schon zu beginn der Runde, klar ist es ein Vorteil wenn man welche hat keine Frage, es machen aber auch andere Vereine nicht nur U`berg. 
|
Stimmt! Allerdings gibt es vermutlich in ganz Deutschland keinen Verein, der diese aus dem Ausland holt!
Oftmals werden ehemalige Spieler noch für eine Halbrunde aufgestellt, wohl wissend, dass diese nicht spielen werden. Das ist ganz o.k. soweit, regelkonform und aus Sicht des "Strohmannvereins" oftmals auch nachvollziehbar, s. Steinheim Fall Scheuermann o.ä.!
Herr Grünerwald hat jedoch aus dieser Wettbewerbslücke eine eigene Komposition geschrieben. Keine Mensch weiß ob ein "Bevanda" o.ä. noch leben, irgendwo TT spielen, jemals Verbandsklassentauglich waren oder überhaupt Mitglied in U´berg sind. Dort sollte angesetzt werden. In den guten alten "Offline-Zeiten" gab es hier "Laufzettel" mit den zuletzt gespielten Bilanzen und dem alten Verein. D.h. es gab einen konkreten Stärkenachweis.
Heute werden solche Unterschriften, vielleicht für eine Balkanplatte, geholt

wohl wissend, dass keiner das überprüfen wird. Dort sollte angesetzt werden, dann wird nämlich ganz schnell aus U´berg IV auch wieder U´berg III usw.