Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 23:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
1. Der Rausschmiß von Hans Meyer war der größte Fehler in der jüngeren Club- Geschichte.
2. Und sind wir doch mal ehrlich: die Club- Mannschaft ist nun mal ein Abstiegskandidat.
3. Ich denke auch, dass es trotzdem zum Klassenerhalt reichen könnte.
4. Herr Bader hat da einige Millionen vernichtet.
zu 1 - Richtig! Aber - ich habe meine Dauerkarte aber immer noch, werde bis zum letzten Spieltag alles geben, vielleicht sollte auch dies die Mannschaft tun.
zu 2 - Niemals, sollte der Abstieg Realität werden, wäre es die Mannschaft mit der größten Substanz, die jemals abgestiegen ist. Und vermutlich auch die vom Marktwert Teuerste. Welche Substanz in der Mannschaft steckt, zeigt Platz 8 und 6 aus den vergangenen beiden Saisons und der Pokalsieg. Sicher alles andere als Zufall, natürlich auch dank dem Hans.
zu 3 - Ich habe schon vor Monaten eine Kiste Spalter gegen abwehrtitan gesetzt und glaube langsam, dass dieser verfahrene Waagen auch nicht mehr aus den Dreck zu ziehen ist, vor allem nicht mit einem Blender wie TvH.
zu 4 - Richtig! Der Einkauf von Koller ist ein Witz, und den Franzosen kann ich nicht mal aussprechen, geschweige den schreiben. Der Einkauf von TvH ist die größte Frechheit aller Zeiten. Auch wenn der Abstieg noch verhindert werden sollte, werde ich diesen ........ sicher nicht feiern. Nur uns Fans würde ich feiern, denn wir sind die Eigentlichen, die "Erstklassig" sind, ausgenommen derer, die ihre Dauerkarte verkaufen.