Zitat:
Zitat von heisi
welch ruhm und ehre mir hier gebührt. Danke, danke, so mag ich das, wenn ich jetzt noch ein denkmal gebaut bekomme, dann bin ich zufrieden. 
es liegt bestimmt am training, wer nen trainer hat, der selbst "Flocke" oder "Knut" mit seinem weissen, wehenden haar in den schatten stellt, kann nur gut werden 
mich wundert nur, warum ich mich verbessert haben soll? meine vorrunde war doch gar net so schlecht  und was heisst denn, wenn er wegginge??? gehe ich weg? gibt es bald für mich ein sagenhaftes angebot, dass ich nicht abschlagen kann  ?
|
Wenn du dich nicht verbessert hast, dann ist bei der

Bilanz doch die Frage, warum du nicht von vornherein im vorderen Paarkreuz gespielt hast...
Deswegen die Frage, ob du selbst oder jemand anderes (Abteilungsleiter) dich bei der Aufstellung der Mannschaft unterschätzt hat

, oder wenn das nicht der Fall war müsstest du dich ja in der Zeit verbessert haben, oder die anderen verschlechtert

Ich hoffe es ist jetzt klar geworden

Und ich meinte mich zu erinnern, dass du mal sagtest, du wüsstest nicht genau wo du einen Job bekämst, so dass es sein könnte, dass du weit weg ziehen würdest und dann vielleicht nicht mehr in Heilsberg spielen könntest...
Die Angebote von Dorheim kommen doch nur, weil sunfire Angst hat auf die Mütze zu bekommen in der BL

Er wollte ja sowieso nächste Runde in der Vierten spielen, wenn ich mich recht erinnere

Fast hätte ich Dorheim 3 zum Titel gratuliert, aber wer weiß was da noch alles passieren kann

am Ende müssen sie vielleicht noch in die Relegation