Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 07:24
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen

Im Beruf nichts zu sagen zu haben aber hier unter einem Pseudonym die Fresse aufmachen....
Hey PVC, hört sich an, als ob Du gerade ein paar Versicherungsabschlüsse erfolgreich hinter Dich gebracht hast

Und bitte ein bißchen mehr Sprachkultur ..... als Möchtegern-Gehege-Leitwolf könnte man schon etwas mehr Niveau bei der Linguistik von Dir erwarten !

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
Was viel Dümmeres hättest Du nicht schreiben können! Die paar wenigen Sympathiebekundungen der letzten zwei Tage kommen ebenfalls von Pseudonymen, welche sich trotz Aufforderung nicht zu ihrer wahren Identität bekannt haben. Für mich absolut nachvollziehbar, da ohnehin TT-Star selbst dahintersteckt. Warum wohl sind das Forenneulinge, welche sich erst seit vorgestern registriert haben.
Und dann noch dieses alberne KingKong-Getue: "Wir sind doch immer noch Erster!" Getreu dem Umtermberger Motto: Uns ist jedes Mittel Recht, Hauptsache erfolgreich!
Lediglich noch zu Deiner Information: Diejenigen, die sich hier deiner Meinung nach den Mund zerreißen, stammen zum großen Teil von nicht unbedeutenden Vereinen.
Zu Deinem letzten ebenfalls primitiven Beitrag:
Ich habe in der Vergangenheit noch nie erlebt, dass irgendein Gegner Euch gegenüber Freundlichkeit heuchelt. Im Gegenteil - bis jetzt gabs noch immer Zoff, wenn auf der anderen Seite des Tisches ein Untermberger stand. Insbesondere mit der Mannschaft um TT-Star selbst. Da ist der Stress praktisch schon vorprogrammiert! Und das ohne Zutun des jeweiligen Gegners.

Und wenn ich dann noch berücksichtige, dass hier auch noch Vereinskameraden von U'berg gegen die eigenen Leute posten .... au Backe !!