Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 08:16
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

Dirk, also nachdem unser Hinspiel ja recht friedlich verlaufen ist möchte ich auch ganz friedlich antworten:

Habe ich irgendwas was von dem gestreuten Gerücht dementiert???? Wenn du dir meine Antwort an den user Königsblau genau durchließt wirst du feststellen: nein! Ich habe lediglich geschrieben das sich Leute aus anderen Vereinen (gerade vor so einem Spiel) einfach aus solchen Dingen raus halten sollten. Was ich weiß und was nicht............ach lassen wir es. ;-) Am 31.05.2008 können wir deine "drei-Uhr-Tecken-Prognose" ja mal inhaltlich überprüfen....vielleicht hast du ja Recht, vielleicht aber auch nicht!

Glückauf
Markus

PS: Hab noch ne "nach-schalke-spiel-mit-jemanden-telefoniert-prognose" Wieso wollt Ihr mit dem zweiten Platz? Mindestens ein Leistungsträger verläßt Euren Verein doch auch, oder?

Zitat:
Zitat von Glücksritter Beitrag anzeigen
Wie Königsblau schonmal geschrieben hat, ist an jeden Gerücht etwas dran, und das wurde einem Mannschaftskollegen von uns, morgens um drei an der Theke von einem Spieler der ersten Mannschaft aus Herten bestätigt.

Schnittumkehrer wusste das bestimmt noch nicht, so hätte er sicherlich etwas anders reagiert.

Die drei ersten Bretter und somit die Leistungsträger der Mannschaft verlassen den Verein.

Lindner nach Holthausen in die Oberligamannschaft (da wird er sicherlich auch eine gute Bilanz spielen).

Rogalski nach Bertlich (will Bertlich auch in der VL um den Aufstieg mitspielen?)

Aldirmaz spielt in dieser Saison gar nicht mehr (Ali wenn Du genug von der Pause hast komm zu uns zurück

Markus Du kannst jetzt schreiben was Du willst, aber das sind leider die Fakten.

Schade das Herten noch vier Punkte vor ist, und wir noch so ein schweres Restprogramm haben, sonst hätten wir noch eine Chance auf Platz zwei gehabt.

Grüsse aus P(r)ost

(Kurt Tucholsky)