Zitat:
Zitat von RHmonster
und zum Rest der Wechselage... natürlich können sich die beiden Kleinen auch in Edewecht weiterentwickeln! Wie kommt man nur darauf das sowas lediglich in Jever möglich sein soll?!? Andre ist ein sehr guter Jugendtrainer und würde schon dafür Sorgen das die Jungs keinen "Stillstand" erleiden. Wo die besagte Halle zum trainieren steht ist den Kidies doch völlig gleich, war bei uns doch (vor 50 Jahren) genauso... Und nochwas: Ich sehe Edewecht auch nach dieser Saison wieder auf dem "Weg nach Oben" was also bedeuten könnte das die Kleinen auf sicht auch wieder BOL spielen könnten...also keine Panik, Edewecht ist immer ne Reise wert...nicht nur wegen der Supertypen da und dem Chinesen  Auch wegen Manni... *grööööhl*
|
Schon mal ein Jugendtraining von Andre mitgemacht oder wehalb kannst du hier eine Bewertung desen abgeben mein Leidensgenosse?Es stellt sich weiterhin die Frage ob die Qualität der Gegner im allgemeinen Training so erreicht werden kann wie in Jever. Trainingspartner aller Lessenich, Stefanski, Smith, 2te Herren und solche Taktik-Trainer wie ich. Gut OL ist um die Ecke aber...
Und mit dem Aufstieg im nächsten Jahr kann es nix werden... Dem werden wir Steine in den Weg legen...Grins