Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 09:42
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Eifelturm Beitrag anzeigen
Das hab ich geschrieben, weil die THWolle was zum lachen haben wollte.
Ich habe es so verstanden, dass THWolle den Aufsteiger aus der HL gemeint hat. Was doch bitte genau so ernst zu nehmen ist wie meine Unterstellung, dass Trautmann dorthin geht, wo es ein paar Euros gibt.

So wie Du auf den Beitrag reagiert hast, merke ich dass Dir was nicht passt. Kann es sein, dass er bei euch im Gespräch ist? Oder, dass ihr es plant und er noch nichts davon weiss?
Ein strategischer Zug wäre es auf jeden Fall.
Eventuell doch für ein paar Euro? Ach ne, sorry. Bei euch bekommt ja keiner was.
So wie Du das formuliert hast, war das beleidigend, egal wie Du das jetzt drehst und wendest.
Stefan ist ein verdammt netter Kerl, der in viele Vereine gut hineinpassen würde und mir passte es nicht, wenn Leute anoym verunglimpft werden. Das hat in keinster Weise etwas mit dem zu tun, was Du da aus der Luft gemutmasst hast.

Und Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mit einem "Eifelturm" hier öffentlich diskutiere, wer nächstes Jahr in unserem Verein spielt, oder ?