Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 11:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Tox Beitrag anzeigen
Jetzt mal wieder zurück zum Thema.

Wenn anstatt Untermberg Löchgau in die LL aufsteigen würde.

Der Kör...i würde vielleicht vorne noch positiv spielen
Herrmann wäre hoffnungslos überfordert und müßte gucken das er überhaupt ein Spiel gewinnt
Tri...ic der Junge soll in der Landesliga was reißen?? Der sollte sich lieber mit seiner Spielweise im Keller einschließen
Klumpp in der Mitte : siehe He...nn
Hiel könnte hinten positiv auffallen und vielleicht auch spielen
Hauer hinten: siehe K..p

Alles in allem ist das keine Mannschaft die in der Landesliga bestehen könnte.
Das sieht bei den Untermbergern ähnlich aus. Jedoch denke ich, dass ab Mitte und Hinten (mit Ausnahme von Knight Rider) alle positiv spielen können. Nachteil ist sicherlich das VP, da spielen alle 0 bis 3 zu.

Egal wer aufsteigt wird es schwer haben sich in der Klasse zu halten. Aber Untermberg hätte aus meiner Sicht die besseren Chance. Mit einer clevern Aufstellung kann man ja viel rausholen
um mal wieder auf das sportliche zurückzukommen nachdem kasperletheater hier,aber das seh ich dann doch trotz allem anders.löchgau würde mit der truppe in der landesliga abgeschlachtet werden das ist ja wohl mehr als klar.selbst bei körössi würde es knapp werden ll vorne.er ist auch nicht mehr das was er mal war.trifunovic wiederum würd ich ll mitte nicht so schlecht sehen wie du.letztlich definitv so aber KEINE!mannschaft für die ll,punkt aus basta!

untermberg,trotz aller berechtigter kritik,denke ich aber schon.die jungen spieler werden ja noch besser,und so schlecht ist der rest ja nun auch wieder nicht.also ich denke,dass untermberg meister wird,trotz des mißgeschicks,und sich auch in der landesliga halten können wird,selbst wenn sie sich nicht verstärken sollten(was man ja aber ohnehin nie weiß)man sollte sportlich wie gesagt es trotz allem neutral beurteilen können,auch wenn es nicht leichtfällt.

was die sache mit mikulec betrifft seh ich aber ähnlich wie die meisten hier.da gibt es rein gar nix zu beschönigen,genausowenig wie mit den strohmännern.das kann man drehen und wenden wie man will.man wird sehen ob sie daraus lernen,auch mit dem auftreten,oder aber ob es auch in zukunft in dem stil weitergehen wird!und selbst wenn es regelkonform gewesen wäre mit mikulec,einen ausländer in der bezirksliga einfliegen zu lassen,hat ganz einach einen nachgeschmack in der bezirksliga,fertig aus.es ist nicht die verbandsliga,von daher müssen sie dann schon auch mit kritik leben,das ist einfach so.man kann selten alles haben im leben.erfolg,knete,freunde,image usw.wie heißt es doch so schön?ein tot muss man sterben,und sie halten diesen tod eben offenbar für geringer,als den anderen...ansichtssache...

Geändert von Turboblock (26.03.2008 um 11:54 Uhr)