Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 11:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Sorry Casti,

aber der Auftritt war ja nun doch etwas peinlich. Andere Vereine, welche nicht Eure Möglichkeiten haben oder keine so gute Jugendarbeit machen oder Geld in den Verein stecken wollen (beides macht Ihr ohne Frage), deshalb anzugreifen ist einfach schwach. Egal ob Euch diese Vereine interessieren. Ohne diese Vereine hättet Ihr auch keine Gegner. Oder wollt Ihr mit Steinheim einen eigenen Bezirk gründen (glaube zwar nicht dass Steinheim da mitmacht, aber egal).
Ich habe größten Respekt vor Eurer Leistung die Ihr mit Untermberg geschafft habt aber deswegen muss man noch lange nicht so auftreten. Ich schiebe es jetzt auch mal auf die vielen Provokationen, die allerdings durch das Auftreten einiger vorher auch nicht ganz unerwartet kommen dürften.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Matthias dies absichtlich gemacht hat. Wenn ja, dann hätte er in dieser Mannschaft doch lieber 7 Spieler aufgestellt um eine Absicherung zu haben falls es auffliegt. So clever ist er auf jeden Fall. Dies hat er durch das jonglieren bei mit den regelkonformen Aufstellungen in den letzten Jahren doch schon deutlich bewiesen. Ganz unabhängig davon ob man es gut findet oder nicht, solange man sich innerhalb der Regeln bewegt ist es korrekt und man kann sich dann über die Regeln beschweren aber nicht über die Leute die die Regeln ausnutzen.

Also Jungs ganz egal ob Ihr Untermberg gut findet oder nicht. Solang sie sich an die Regeln halten nicht zu laut beschweren, sondern Vorschläge für Regeländerungen bringen.
Schadenfreude in dem Fall kann ich ja nachvollziehen. Aber Untermberg wird für diesen Fehler bestraft, unabhängig ob absichtlich oder nicht, und Absicht nachzuweisen wird sowieso nicht möglich sein. Diese Strafe erfolgt absolut zu Recht. Dass davon dann leider auch andere betroffen sind ist nunmal so. Und dann ist es auch gut.

Schaltet mal alles Sympathie und Antipathie ab und versucht das objektiv zu sehen. So etwas kann passieren und nur weil es Untermberg ist es nicht schlimmer als wenn so etwas in einem Verein weiter unten passiert.

Manche freuen sich nur mehr drüber.

Geändert von Chris Kratzenstein (26.03.2008 um 11:32 Uhr)