Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 14:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2. Landesliga 1

Zitat:
Zitat von Mareike Beitrag anzeigen
Hey Marcel,

tt-news.de ist in Hamburg nicht sehr bekannt. Diejenigen, die noch ab und an mal im Internet rumsurfen sind im Forum des HTTV aktiv. Da ist eigentlich schon ein wenig was los...vielleicht solltest Du da mal versuchen ein Thread zu schreiben!!!

Hoffe doch mal, dass ihr in der 2. LL bleibt, auch wenn es schade ist, dass ich keine Chance habe, noch mal gegen euch zu spielen!!! Hatte so viel spass gemacht :-)

Hoffe man sieht sich bei den Deutschen Meisterschaften!!!

Lg Mareike
Schade übrigens, dass die Hamburger hier nicht wirklich "ihren" Thread pflegen. Gerade die geogr. Nähe zu Seevetal bringt mich dazu, durchaus Interesse für's Hamb. TT aufzubringen. Aber obwohl diese Nähe da ist, weiss ich über's Hamburger TT nicht viel bis gar nichts.

Gibt es eigentlich Vereine bzw. Mannschaften, die unter gewissen Auflösungserscheinungen leiden? Ggf. sogar Mannschaften, bei denen Akteure mit VL-Niveau (bezogen auf Niedersachsen) unter diesen Erscheinungen leiden?

Oder auch das Gegenteil. Vereine ab Hamburg-Liga aufwärts, die sich über Neuzugänge freuen würden. Sorry, dass ich Dich hier so direkt anspreche; aber Du scheinst mir recht kompetent in diesen Sachen zu sein.

Und viel Spaß bei den NDM. Bringt bestimmt Spaß.

Gruß

Andreas Raeder (TSV Eintracht Hittfeld)