26.03.2008, 14:46
|
|
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
|
|
|
|
|
AW: Neue Waffen von Dr. Neubauer
Zitat:
Zitat von noppen-lord
Habe gerade gesehen das es 4 neuue Beläge von Neubauer geben wird dazu eine Trainings DVD.
Mich wundert nur das es von TT Master ebenfalls 4 neue Beläge gibt.
bestätigt meine vermutung das neubauer und TT Master ein und der selbe verein ist.
interressant ist auch das niemand weiß wer sich hinter TT Master verbirgt der Firmensitz aber in der Schweiz gemeldet ist........
alles nur Vermutungen aber vielleicht weiß jemand dazu mehr??????????????
|
Zitat:
Stellungnahme der Dr. Neubauer GmbH zu Spekulationen und Gerüchten über eine Verbindung zwischen der Dr. Neubauer GmbH und der Firma TTMASTER
1, Es ist richtig, daß die Firma TTMASTER ihren Sitz in Genf hat und Frau Wei Ping Xiao als Geschäftsführerin im Handelsregister eingetragen ist. Ehemann Wei Zheng ist als Administrator der Domain ttmaster.com eingetragen.
2, Es trifft ebenfalls zu, daß Herr Wei Zheng mit meinem Vater, Dr. Herbert Neubauer, lange Zeit gemeinsam in der 1. Mannschaft des Klubs Meyrin CTT in der Nationalliga A gespielt hat. Im übrigen hat Herr Wei Zheng seit Jahren kein Spiel mehr für Meyrin CTT oder einen anderen Klub bestritten.
3, Dem Vernehmen nach hat die Firma Erra Team in Wettswil, Schweiz die Exklusivrechte für den Vertrieb der TTMASTER-Produkte in der Schweiz. Ob dies auch für den weltweiten Vertrieb gilt, entzieht sich ebenfalls unserer Kenntnis.
4, Es entbehrt hingegen jeglichem Wahrheitsgehalt, daß die Dr. Neubauer GmbH in irgendeiner Form mit TTMASTER kooperiert oder gar an dieser Firma beteiligt ist.
5, Wir „bedauern“ es deshalb, jegliche Spekulationen, Gerüchte oder Unterstellungen dieser Art in den Bereich der Erzählungen aus 1001 Nacht verweisen zu müssen.
Carsten Neubauer
|
* besucht ein US-Senator ein afrikanisches Dorf. Großer Bahnhof, viele freundlich winkende Menschen. Da hält der Senator eine Rede über die US-Demokratie, Menschenwürde, -rechte, ..... Die Menschen sind außer sich. "Umpa, umpa, umpa" skandieren sie frenetisch. Der Senator ist ganz gerührt und wendet sich dann der Besichtigung der hiesigen Rinderfarm zu. Gerade will er einen Fuß vorsetzen, als ihn der Dorfälteste zurückhält. "Take care, don't step into the Umpa."