Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 20:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

@Matze
Frank und ich lesen hier schon mit und das wissen die Leute auch. Wir haben ja auch mitgeschrieben .
Wobei Du natürlich generell recht hast.

@ ALL
Ich denke wirklich, dass das Thema Untermberg nun durch ist. Sollte es noch weiteren Diskussionsbedarf geben könnt Ihr gerne ein eigenes Thema Untermberg aufmachen.
Ansonsten fand ich die Diskussion die meiste Zeit durchaus in Ordnung. Ein paar Beiträge waren zwar an der Grenze. Aber zumindest noch so, dass nicht zwingend eingegriffen werden musste.
Nachdem am Samstag wieder Spiele sind kann man ja nun auch wieder da drüber reden.