Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 23:46
Benutzerbild von FritzT
FritzT FritzT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FritzT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hallo Fritz, egal, wie Werder antritt, gebt einfach ALLES und dann geht da vielleicht was. Würde es Euch echt wünschen. Und hoffentlich erholt sich Florian wieder. Zuletzt hat er sich ja ein wenig hinrichten lassen...Oder haben die Gegner gleich am Anfang VERMEINTLICH die Brust als Bande genutzt....

Gruß.

Andreas aus Hittfeld.

PS: Wolltest Du nicht bei youtube etwas hineinstellen
Hallo Red,

danke für die Wünsche zum Spiel.

@zu Werder hab ich hier ne kleine Geschichte für euch -->
Das letzte mal als ich gegen die - und das war Werder I - gespielt habe mussten wir (jaja das war 1985 mit Niedermark mit Klaus zusammen) - jedenfalls mussten wir um in die 2. Bundesliga aufzusteigen in Bremen gewinnen. IUnter den Augen von Rudi Völler haben wir eines unserer besten Spiele überhaupt geliefert und mit Nigel Eckersley (damals Nr. 5 in England) gegen Alan Griffith und Fletcher (Nr. 1 von Wales u. Nr. 9 von England) gewonnen, weil unsere Youngster Jens Lossau (Deutscher Jugendmeister) und Guido Hehmann (3. Deutsche Jugend) groß aufgespielt haben. Die weiteren Werderaner waren die Altmeister Corssen + Eilers, die heute bei Werder III noch spielen.

@zu Youtube: ja da kommen die Filmchen noch rein, aber ich bitte um ein paar Tage Geduld noch. Es wird präsentiert wie die Oldendorfer ihren Sieg gegen Venne unter der Dusche feiern , wie Klaus Hellmann im Abschlußdoppel gegen BV am Boden liegt und den Punkt trotzdem macht und das HIGHLIGHT einer der umstrittensten Ballwechsel dieser Saison plus anschließendem Wortgefecht, jaja Red der Matchball von Flo gegen deine "Brust" .

bis dann, Fritz