Moin Moin, ihr solltet den Thread umschreiben in: Wenn der TTC absteigt wer geht wohin....

Das mit Sasha kann ich mir ja vorstellen das er vielleicht wechseln könnte. Weil da gab es ja vielleicht schon einige Gespräche. Ich weiss von nichts und so wie Linus sagt hat sich Sasha auch noch keine Gedanken gemacht.Man wird sehen er teilt es euch bzw. uns früh genug mit. Was mich angeht, woher kommen da denn diese Gerüchte???

Es hat noch keinen Kontakt zu irgendeinem Verein gegeben. Aber wie ich durch meine Mutter mitbekomme, bin ich ja schon ein heisser Kandidat eines Wechsels, obwohl ich da gar nichts von wusste. Ist ja alles intressant zu lesen hier, vorallem was ich von Bommel lese ist ja sehr intressant. Willst vielleicht noch mehr Namen in den Raum werfen. Wenn du schon soviel am spekulieren bist. Ich geb dir gerne noch ein paar Namen zu denen ich wechseln könnte. Mit Borrsum kann ich ganz gut

mit denen hat man immer spass. Oder Loquard mit denen kann ich auch super aber da in die 1. Mannschaft die spielen alle ne tolle Sasion. Gruß an Loquard. Weiter auf meiner Liste soll ja Rechtsupweg stehen, wo ich erst mal nachgefragt habe ob das Gerücht von ihnen kommt. Aber das wurde dementiert bin zwar noch in Kontakt mit einigen Leuten von Rechtsupweg aber es gab keine Anfrage. Und der siegeshungrige SSV nicht zu vergessen, wenn es nach Herrn Bommel geht dann ja nicht. Aber gott sei dank hat er ja nichts zu melden.

Es ist aber eine große Ehre vom fliegenden Holländer das er mich gern beim SSV sehen würde. Würde gerne mal wissen was da mein ehemaliger Trainer zusagt "Linus" danke nochmal für die tollen Jahre. Bin mal gespannt wer von den Experten des PSV und des SSV richtig liegen am ende der Sasion. Kann man hier ein Voting anbringen

Ich werde das hier im Auge behalten mal sehen welche Clubs sich jetzt noch einmischen. Lg an alle