Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2002, 08:58
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pinguin

Erläuter doch mal etwas genauer, was dir an seinem Verhalten nicht gepasst hat...
@ Pinguin

Als dringlichste Maßnahme meine ich, dass z.B. der DTTB dem OSR mehr Einfluss/Macht mitgeben muss. Es kann doch nicht sein, dass die ZSR den eindeutig falschen Aufschlag eines Spielers ignorieren und der OSR diesen Fehler des ZSR nicht "abpfeifen" darf! Wozu gibt es den OSR dann (siehe meine Kommentare dazu)?

Was hätte der OSR im konkreten Fall KS - WÜ machen müssen:

1.) Vor Spielbeginn beide Mannschaften und ZSR darauf aufmerksam machen, die Regeln - auch die Aufschlagregeln - einzuhalten.
2.) In Fällen, in denen der ZSR Fehler/Aufschlagfehler nicht ahndet, von vornherein rigoros eingreifen und ggf. den ZSR gegen einen neutralen austauschen (auch wenn die Zuschauer mit dem Kopf schütteln und ihn als Idioten abstempeln).
3.) Tritte der Spieler gegen Tisch, Banden, Pöbeleien wie zum Beispiel "Du Gändef..." - in Kassel keine Ausnahme, mit der entsprechenden roten Karte unterbinden. Du glaubst garnicht, wie derartige Maßnahmen, werden sie von vornherein angewendet, wirken!
Beim Fußball erhält ein Spieler für Sprüche wie "Schiri, was pfeifst Du für einen Mist" sofort und ohne zu zögern vom Schiri die rote Karte, in unserem Sport wird vergleichbares Verhalten nicht geahndet!
Alles klar?