Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 12:28
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Moin!

grebenstein gegen immenhausen
Unser Ringer zeigt sich "optimistisch" und tippt ein mageres 3:9. In eigener Halle geht doch mehr, ärgert den Spitzenreiter mal ein bisschen!
Tipp: 5:9

niederelsungen gegen naumburg I
Das hoffe ich natürlich nicht, dass Naumburg1 es eher locker angehen lässt. Wie es bisher gelaufen ist, muss man fast damit rechnen, dass es wieder so kommt.
Tipp: 7:9

espenau I gegen veckerhagen II
Der Ausgang der Begegnung hängt sicherlich wieder von der Aufstellung Veckerhagens ab, aber auch von der Aufstellung der Gastgeber. Martin spielt trotz Prüfungen? (Ich fänds ehrlich gesagt klasse, wenn hier mal Espenau ne richtig starke Truppe stellt)
Tipp: 9:7

hümme gegen nothfelden II
Das wichtigstes Spiel für uns. Gewinnen wir, wahren wir die Chance auf den Klassenerhalt. Verlieren wir, sinken die Chancen auf ein Minimum. Ich denke aber, dass wir gute Karten haben, sollten wir vollzählig spielen. Sollten- ich hoffe immer noch, dass ich bis Samstag fit bin.Nein, Werde ich- und wir werden gewinnen.
Tipp 9:6

naumburg II gegen veckerhagen II
Immer wenn Veckerhagen zweimal an einem Wochenende gespielt hat, mussten sie einmal mit Rumpeltruppe spielen. Aber sicher werden sie nicht gegen den Tabellenletzten schlechtbesetzt antreten, denn 2 Punkte an diesem Wochenende werden ihnen reichen für den Klassenerhalt, egal gegen wen die Punkte geholt werden. Trotzdem dürften Pavi&Co. nochmal kämpfen und "ärgern wen sie können". Gebt nochmal Gas, jungs!
Tipp: 5:9

Wünsche allen Aktiven ein tolles Wochenende!

Gruß
Arne